Beginnerkurse

Intensiver Wasserski und Wakeboardkurs für Anfänger

Tipps und Tricks für die ersten Meter auf dem Wasser gibt es bei uns von erfahrenen Wakeboardern. Leihmaterial wie Wasserski, Wakeboard, Neoprenanzug, Helm und Schwimmweste können bei uns kostenlos ausgeliehen werden.

Kursinhalt:

An Land: Sicherheitsbelehrung, Zeichenerklärung, Einweisung und Trockenübungen

Erst danach geht es ins Wasser. Der Kurs enthält 15 Minuten Übungszeit am Boot. In dieser Zeit schaffen es die meisten sicher auf dem Board zu stehen. (Für das Wakeboarden ist nicht der Kraftaufwand entscheidend – es ist eher eine Frage der Technik und Körperhaltung, man kann es also lernen)

Kosten: 50 Euro pro Person

Um einen Kurs zu buchen oder Antworten zu bekommen bitte den Lehrer Carsten anrufen: +49/152 061 393 66


trockenubung-collage-kleinCarsten gibt das erste Training – Grundwissen wird schon an Land vermittelt, erst danach gehts aufs Wasser…

Dann geht es ab aufs Wasser. Viel Spaß!

Los geht’s! Viel Spaß!

wwwwakeandmorede2

Verleih Wakeandmore

Wakeboard und Wasserskiausrüstung kann bei uns ausgeliehen werden


Advertisements